Geschäftsführer: Dietmar Klug

TDM: Das Sarstedter Unternehmen sponsert den diesjährigen Impulspokal Sarstedt/Hannover.

TDM freut sich bekannt zu geben, als Hauptsponsor des diesjährigen Impulspokals der SV Arnum, Tennis eine weitere Bühne zu geben. Von Pfingstfreitag bis Pfingstmontag werden auch in diesem Jahr zahlreiche hochklassige Tennisspieler auf der Tennisanlage der SV Arnum um Ranglistenpunkte für die Deutschen Tennisranglisten und die Preisgelder kämpfen. „Als Sportler weiß ich hochkarätigen Tennis zu schätzen und erfreue mich an den gelebten Tugenden, die über das Spielfeld hinaus gelten. In jedem Match spiegeln sich Werte wider, die mit unserer Unternehmenskultur im Einklang sind: Fairness, Durchhaltevermögen, Disziplin, Respekt und nicht zu vergessen Spaß. Der Tennissport und unsere Kundenserviceleistungen erfordern beide Kontinuität, Konsequenz und ein gewisses Maß an Flexibilität.

In diesem Sinne freuen wir uns, als Hauptsponsor des diesjährigen Impulspokals, auf großes Tennis“, verkündet Geschäftsführer Dietmar Klug. Wie in den Vorjahren ist auch dieses Jahr ein Teilnehmerfeld mit mehreren Spielerinnen und Spielern aus den Top 100 der DTB-Rangliste Damen und Herren zu erwarten. Aktuell findet sich unter anderem schon der letztjährige Turniersieger Lewie Lane aus dem Kieler Vorort Suchsdorf (Nr. 46 der deutschen Herrenrangliste) auf der Meldeliste. Der TDM Impulspokal ist eine Institution im Turnierkalender und ein Aushängeschild nicht nur für die gesamte Region Hannover und ist mit einem Preisgeld von mehr als 11 000 Euro ist es eines der höchstdotierten Tennisturniere in Niedersachsen. Neben dem deutschen Ranglistenturnier für Damen und Herren bietet die SV Arnum auch wieder ein Altersklassenturnier an.

Über TDM: Das Sarstedter Kundenservicecenter TDM ist seit 1983 familiengeführt und bietet mit 450 Mitarbeitenden Customer Service in 29 Sprachen an. Die Serviceleistungen des Unternehmens umfassen unter anderem Business Process Outsourcing, Inbound, Outbound, Consulting und IT-Lösungen.

Fotocredit: TDM
Pressekontakt: